Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kein Lustobjekt

Shakira (28) trägt zwar gern knappe Outfits und bewegt sich auf der Bühne und in ihren Videos sehr sexy, aber deshalb will sie sich noch lange nicht als Lustobjekt verstanden wissen.

„Für mich bedeutet Tanzen nicht, mich Männern an den Hals zu schmeißen oder mich ihnen gar zu unterwerfen“, sagte sie der Illustrierten „Brigitte Young Miss“.

So könnte sich Shakira niemals mit einem polygamen Macho an ihrer Seite arrangieren: „Ein Fremdgänger würde bei mir sofort rausfliegen. Mit meinem Freund Antonio bin ich seit fünf Jahren glücklich, aber im Ernstfall müsste ich stark bleiben – als Vorbild für das weibliche Geschlecht. Ich möchte alle Frauen ermutigen, auf miese Behandlung konsequent zu reagieren.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kein Lustobjekt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen