AA

Keanu hat Ärger nach Autounfall

©AP
Dem Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves droht nach einem Autounfall jetzt Ärger vor Gericht. Er wurde von einem Fotografen verklagt.

Der Fotograf hat Keanu am Montag vor einem Gericht in Los Angeles auf Schadensersatz verklagt. Er gab an, bei dem Unfall am 19. März einen Schock erlitten und schwer verletzt worden zu sein. Reeves habe ihn mit seinem Porsche angefahren.

Reeves Anwalt hatte nach dem Zwischenfall erklärt, der Paparazzo habe sich Reeves in den Weg gestellt. Sollte es tatsächlich einen Zusammenstoß gegeben haben, sei dieser nicht stark genug gewesen, dass er Verletzungen hätte verursachen können.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Keanu hat Ärger nach Autounfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen