Katy Perry wirbt für „Thomas Sabo“

©Thomas Sabo
Die hübsche Chartstürmerin wird ab Januar für die bekannte Lifestyle-Marke werben. Mit ihrem flippigen, sympathischen Auftreten dürfte Katy wohl die perfekte Besetzung für diese Zusammenarbeit sein.
Katy Perry für Thomas Sabo

„Katy ist für uns ein Glückgriff. Sie passt vom Typ und von ihrer Ausstrahlung her einfach so gut zu unserer Marke, sodass wir uns keinen besseren Partner vorstellen können.“, meinte Thomas Sabo sichtlich erfreut über die Kollaboration.

Katy Perry ist begeistert vom Charm Club

Aber auch Katy Perry ist begeistert für die Kult-Marke zu werben. „Ich bin ein großer Fan von allem, was schön, niedlich und zum Sammeln ist. Den Charm Club mag ich am liebsten, weil ich alles selbst zusammenstellen kann.“, plaudert das Pop-Wunder des Vorjahres.

Katy ist “Thomas Sabos” erstes Testimonial

In der 27-jährigen Firmengeschichte von „Thomas Sabo“ ist Katy die erste Berühmtheit die weltweit für die Marke werben wird. Egal welche Kollektion, Sterling Silver, Charm Club, oder Watches. Das Pop-Sternchen wird für alle Produkte, ob in Presse, Print oder auf Websites werben.

 

www.thomassabo.com

www.katyperry.com

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Katy Perry wirbt für „Thomas Sabo“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen