AA

Katie: "Ich hasse meinen Körper!"

Busenwunder Katie Price hat bereits ein Vermögen für Schönheitsoperationen ausgegeben. Doch mittlerweile bereut dies das Ex-Boxenluder bitterlich.   

Wie Bunte.de berichtet, ging die Brust-OP schief, die korrigierten Zähne verursachen nur Schmerzen. Mit langer blonden Wallemähne, einem Megabusen, einer markanten Nase und schmerzfreien Zähnen besuchte das Promiluder den Schönheitschirurgen in die USA. Jetzt ist “Jordan” zurück in Großbritannien, 43.000 Pfund ärmer und verzweifelt. „Ich hasse meinen Körper“, erzählte sie „Daily Mail.“ „Zum ersten Mal hab ich selbst für eine Schönheits-OP gezahlt und zum ersten Mal ging es schief“, berichtete sie todunglücklich.

Katie Price wollte eigentlich nur ihr Barbie-Image loswerden… doch nun hängen die Brüste einfach schlaff herunter, im Liegen fallen sie auseinander. „Ich habe meine Brust dreimal operieren lassen, ich weiß, wie es richtig aussehen muss. Man sieht ganz genau, wie die Implantate liegen. Entweder hat der Arzt zu wenig Haut weggeschnitten oder nicht richtig eingefüllt“, beschwerte sich der ehemalige Busenstar. Auch ihre neuen Zähnen sorgen für Qualen: „Sie schmerzen kontinuierlich und sind unglaublich empfindllich. Es fühlt sich so an, als würde ich ständig elektrische Schläge bekommen. Ich glaube, der Arzt hat sie zu tief gesetzt und die Nervenenden getroffen.“

„Ich kann jeden nur vor Schönheitsoperationen warnen“, schließt die Frau von Popsänger Peter Andre offenbar geläutert.

(Quelle: Bunte.de)

Katie und Andre in Sweet Life:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Katie: "Ich hasse meinen Körper!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen