AA

Kate Winslet: Absage an den Playboy

©AP
Kate hat kein Interesse an "Playboy"-Fotos: Dessen Angebot habe sie laut "tmz.com" abgelehnt. Wer sie dennoch in heißen Posen sehen will, schaue sich ihren Film "Revolutionary Road" an.    

Hier nämlich sieht man die strahlende Oscar-Gewinnerin beim heißen Liebesspiel mit ihrem “Titanic”-Liebhaber Leonardo DiCaprio.
Ob’s beim Dreh der Sex-Szene allerdings auch so heiß herging, wie es uns die Szene glauben machen will, sei dahingestellt. Die 32-Jährige nämlich kostete gerade diese Einstellung einige Überwindung. Wen wunderts, gab doch ihr Ehemann Sam Mendes als Regisseur den Ton an. Wie das Magazin “Entertainment Weekly” berichtete, soll Kate dementsprechend auch ständig gesagt haben, dass dies nun wirklich zu seltsam sei.

Und Sam Mendes? „Ich gebe zu, es ist ziemlich bizarr, meiner Frau zu sagen, wie sie Liebe machen soll. Aber das ist immer schwierig, ob man verheiratet ist oder nicht”, zitiert Focus Online den Macher des berühmten Films “American Beauty”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Winslet: Absage an den Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen