AA

Kate Moss kocht gerne Pflaumenmarmelade

Supermodel Kate Moss kocht gerne Marmelade.
Supermodel Kate Moss kocht gerne Marmelade. ©EPA
Supermodel Kate Moss (38) bereitet gerne Pflaumenmarmelade zu. "Ich koche so ziemlich alles ein", sagte sie der Zeitschrift "InStyle".
Kate Moss präsentiert die Sommer-Kollektion von Mango
Kate Moss posiert für Liu Jo-Kampagne oben ohne
Hochzeit von Supermodel Kate Moss

Die Zutaten dafür stammten aus eigenem Anbau: “Ich habe einen Pflaumenbaum im Garten. Und viele andere Obstbäume.” Am Herd steht die Laufsteg-Schönheit, die seit Juli 2011 mit dem Rockmusiker Jamie Hince verheiratet ist und seitdem ruhiger geworden zu sein scheint, offenbar öfter: “So ziemlich alles, was ich auf dem Land tue, findet in der Küche statt”, sagte Moss in dem Interview.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Moss kocht gerne Pflaumenmarmelade
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen