Kate Moss: John Galliano kreiert ihr Hochzeitskleid

©AP
Designer John Galliano wird Berichten zufolge das Hochzeitskleid von Supermodel Kate Moss entwerfen.
Kate Moss präsentiert ihr neues Parfum "Muse" in London
Bride-Wars: Lily Allen VS Kate Moss

Das Topmodel (‘H&M’) wird im Sommer ihren Verlobten Jamie Hince, Rocker bei ‘The Kills’, heiraten und soll während eines Abendessen mit ‘Topshop’-Designer Philip Green enthüllt haben, Galliano mit ihrem Hochzeitskleid beauftragt zu haben. Das vermeldet nun die britische Zeitung ‘The Times’.

Kate Moss schwärmt über Galliano

Darüber, wer Kate Moss an ihrem großen Tag einkleiden darf, ranken sich unzählige Gerüchte. Jüngst wurde behauptet, die Laufsteg-Schönheit würde ihr Kleid selbst entwerfen, um keinen ihrer Freunde aus der Modebranche zu beleidigen.
Die junge Mutter arbeitet schon Zeit ihrer Karriere mit Galliano und hat vor kurzem gestanden, den ‘Dior’-Designer zu vergöttern. “Ich habe sofort seine intensive Vorstellungskraft geliebt, seine Unabhängigkeit und seine außergewöhnliche Kreativität. Es war Liebe auf den ersten Blick, und unsere Freundschaft und berufliche Beziehung durchzieht unsere Karrieren”, schwärmte Kate Moss über John Galliano.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Moss: John Galliano kreiert ihr Hochzeitskleid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen