Kate Moss ist verlobt

©ap
Nun ist es passiert. Das Topmodel hat sich mit ihrem Freund Jamie Hince verlobt. Der Frontman der britischen Band "The Kills" hat ganz klassisch, kniend um die Hand seiner Angebeteten angehalten.
Kate Moss 2010
Kate Moss nackig

Kennen gelernt haben sich die beiden bereits 2007. Nun hat Rockstar Jamie Hince endlich um die Hand des begehrten Supermodels angehalten. Vergangenen Dienstag steckte er Moss einen antiken Verlobungsring an den Finger.

“Kate wollte sich noch Zeit lassen”

„Kate ist begeistert. Jamie ist genau der Richtige für sie. Sie wollte es ihm nur nicht zu leicht machen“, wird ein Insider in der britischen Zeitung „The Sun“ zitiert, „Er hat sie immer wieder gefragt, doch sie wollte sich noch Zeit lassen.“

Die Hochzeit soll schon im Sommer über die Bühne gehen und wird angeblich eines Riesenparty. „Im Laufe des letzten Jahres sind sich die beiden so nahe gekommen, sie sind jetzt schon wie Mann und Frau. Das wird eine Megahochzeit, eine der größten die Kate je ausgerichtet hat.“

Hince fragte sogar Kates Eltern

Später erfuhr Kate Moss, dass Hince sogar zu allererst bei ihren Eltern um Erlaubnis gebeten hatte und war zu Tränen gerührt. Der voraussichtliche Hochzeitstag ist der 2. Juli und Kates acht Jahre alte Tochter Lila soll eine der Brautjungfern sein.

Mehr Infos zu Kate Moss gibts hier!

Kate Moss

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Moss ist verlobt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen