Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kate Hudson trennt sich vom Lover

©AP
US-Aktrice Kate Hudson hat sich angeblich aus unbekannten Gründen von Baseball-Spieler Alex 'A-Rod' Rodriguez getrennt.
Kate Hudson: Bilder 2009
Kate zu Gast bei Cartier
Sexy Kate im Herbst 2009
Letterman quetscht Kate aus

Ach du Schreck: Star-Blondine Kate Hudson (30) und Profi-Sportler Alex Rodriguez (34) sind nicht mehr zusammen.

Die Schauspielerin und der Baseball-Profi mit dem Spitznamen ‘A-Rod’ beendeten ihre Beziehung angeblich letzte Woche. Ein Freund der beiden berichtete, die Romanze sei definitiv vorbei, weigerte sich aber, nähere Details zu der Angelegenheit zu verkünden. Der Insider erklärte gegenüber der US-Ausgabe von ‘OK!’: “Es ist wahr. Es ist vorbei.”

Die Spekulationen um ein Ende der Romanze hatten am vergangenen Freitag begonnen, als Rodriguez mit zwei Frauen im In-Club Wall Lounge in Miami feierte, während Hudson in New York ihren neuesten Film promotete. Ein Alleswisser hatte berichtet: “Er benahm sich absolut so, als sei er Single. Kate Hudson war definitiv nicht dabei. Kate und A-Rod haben sich getrennt.”

Während Alex Rodriguez sich an anderen Frauen zu schaffen machte, aß Kate Hudson mit Freunden im Prime Meats in Brooklyn zu Abend, wobei sie sehr glücklich und selbstsicher wirkte.

Auch am darauf folgenden Abend waren die beiden getrennt voneinander unterwegs. Rodriguez ging in Miami im Delano Hotel auf die Armani Exchange Party, während Hudson in New York alleine ihr Hotelzimmer bevölkerte.

Kate Hudson und Alex Rodriguez waren seit einigen Monaten liiert und, wie oft in solchen Fällen üblich, waren bereits erste Hochzeitsgerüchte in Umlauf geraten. Die Sprecher der beiden müssen sich zu dem Trennungsbericht allerdings noch äußern.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson trennt sich vom Lover
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen