Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kate Hudson & Justin Timberlake – heimliche Affäre?

Seit kurzem sorgt ein vermeintliches Babybäuchlein von Kate Hudson für Aufsehen. Und so richtig weiß keiner, welcher Mann dahinter stecken könnte.

Verdächtigt wird ihr Ex Owen Wilson, seit er wieder gemeinsam mit Kate gesehen wurde. Wie auf der Internetplattform viply.de bericht wird werden nun auch noch Gerüchte um eine Affäre mit Justin Timberlake laut. Genau genommen soll der Sänger schon seit einem Jahr „immer mal wieder“ eine Rolle in Kates Liebesleben gespielt haben. Ein Insider: „Kate möchte privat leben und nicht mit ihm in der Öffentlichkeit gesehen werden. Aber sie telefonieren täglich und sehen sich häufig.“ Offiziell ist Justin Timberlake seit einem Jahr mit Jessica Biel liiert. Dabei wurden die beiden in der jüngsten Vergangenheit nur noch selten gemeinsam gesehen und Trennungsgerüchte häufen sich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson & Justin Timberlake – heimliche Affäre?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen