AA

Karl Lagerfeld darf nicht Motorrad fahren

Nicht alles geht: Laufsteg-Guru Karl Lagerfeld (71) hat eine Versicherungspolice unterschrieben, die es ihm untersagt, Motorrad zu fahren.
Lagerfelds neueste Kreationen

Mode-Zar Karl Lagerfeld ist in seinem Freizeitverhalten stark eingeschränkt. Offenbar ist der Chefdesigner von Chanel viel zu kostbar, als dass ihm etwas widerfahre dürfe. Gestern verlautbarte er in der ARD-Sendung ‘Beckmann am Montagabend’: “Ich habe eine Versicherung, die mir nicht erlaubt, den geringsten gefährlichen Sport zu machen: kein Motorrad, nichts, nichts, nichts.” Schuld an dem seine Freiheit begrenzenden Umstand sind die Geschäftspartner des Wahl-Parisers: “Die Firmen, mit denen ich zusammenarbeite, haben Angst, mir könnte etwas passieren.” Wehleidig fügte der Mann mit dem sagenumwobenen weißen Zopf hinzu: “Ich werde wie ein rohes Ei behandelt.” Dennoch kann sich der Fashion-Gott über seine allgemeine Befindlichkeit nicht beklagen. Das komme aber auch nicht vonungefähr: “Ich habe nie getrunken, nie geraucht und nie Drogen genommen.” Auf seine geistigen Fähigkeiten ist der Kult-Designer deshalb auch besonders stolz: “Mein Kopf ist wie eine Kristallkugel.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Karl Lagerfeld darf nicht Motorrad fahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen