AA

Kaputte Batterie wird Wiener zum Verhängnis

Der ÖAMTC schleppt den defekten PKW ab.
Der ÖAMTC schleppt den defekten PKW ab. ©Walter D.
Wegen des nasskalten Wetters musste ein Wiener auf die Öffis umsteigen. Die Batterie seines Autos war defekt, an ein Fahren war nicht zu denken. Unser Leserreporter Walter D. hat die Abschlepparbeiten des ÖAMTC dokumentiert.
ÖAMTC schleppt das Auto ab

Die winterlichen Wetterbedingungen wurden vor kurzem einem Wiener Autofahrer in den Morgenstunden zum Verhängnis. Die Batterie seines Autos war durch die Kälte derart beschädigt, dass das Auto partout nicht mehr anspringen wollte. Auch der ÖAMTC war ein wenig ratlos und musste das Auto abschleppen.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Kaputte Batterie wird Wiener zum Verhängnis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen