AA

Kässpätzlepartie des PVÖ Hard

Kässpätzlepartie des PVÖ Hard
Kässpätzlepartie des PVÖ Hard ©PVÖ
Vergangenen Freitag fuhren 44 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Hard rauf zur Pfänderalp, um dort eine leckere Kässpätzlepartie zu genießen.

Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, machte dies der gelungenen Veranstaltung, die von PVÖ-Obfrau Evi Woinesich mit ihrem Team durchgeführt wurde, keinen Abbruch. Da kam es auch sehr gelegen, dass der Wirt die Ausflugsgruppe aus Hard mit Musik und Witz unterhielt. Alle waren vom Essen und der Stimmung begeistert. So freuen sich auch schon alle auf die nächste Veranstaltung des Pensionistenverbandes Hard. Diesmal geht die Muttertagsfahrt „Zum Brennerwirt“.

  • VIENNA.AT
  • Hard
  • Kässpätzlepartie des PVÖ Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen