AA

Juwelier in Wien-Favoriten überfallen: Angeblich fielen Schüsse

Angeblich fielen bei dem Überfall auf einen Juweilier in Wien-Favoriten Schüsse.
Angeblich fielen bei dem Überfall auf einen Juweilier in Wien-Favoriten Schüsse. ©APA
Am Mittwoch ist es erneut zu einem Juwelierüberfall in Wien gekommen. Das Geschäft befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Polizeiinspektion. Zeugen berichteten von Schüssen.

Ein Juwelier in Wien-Favoriten ist Mittwochabend überfallen worden, wie die Polizei berichtete. Laut Zeugen sollen angeblich Schüsse gefallen sein, auch eine Geiselnahme konnte nicht ausgeschlossen werden. Dies konnte die Polizei nicht bestätigen. Der Überfall wurde in der Keplergasse 9 verübt. Erst Dienstag war ein Juwelier in Neubau Schauplatz eines Überfalls – nach den Tätern wird noch gefahndet.

Weitere Details zum Überfall finden Sie hier. (APA/ Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Juwelier in Wien-Favoriten überfallen: Angeblich fielen Schüsse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen