AA

Juwelier in Penzing überfallen: Polizei sucht nach Schmuckdieb

Die Polizei fahndet weiter nach einem Juwelier-Räuber.
Die Polizei fahndet weiter nach einem Juwelier-Räuber. ©APA (Sujet)
Am 31.1.2012 wurde gegen 12 Uhr ein Juwelier in der Linzer Straße in Wien-Penzing überfallen. Die Polizei fahndet nach dem unbekannten Räuber, der sein Oper mit einem Elektroschocker und Pfefferspray attackierte.
Juwelier mit Elektroschocker attackiert

Wie berichtet wurde am Dienstag ein Juwelier in der Linzer Straße in Wien-Penzing überfallen. Der Unbekannte erschien bereits einen Tag zuvor in dem Geschäft und wollte 31.1.2012 einen Ring und eine Kinderarmbanduhr abholen kommen.

Juwelier mit Pfefferspray und Elektroschocker überfallen

Am Abholtag erschien der 35 bis 45-jährige Mann in dem Juwelier-Geschäft und griff zu einer Pfefferspraydose und attackierte den Verkäufer. Als sich das Opfer wehrte, wurde es zusätzlich mit einem Elektroschocker getasert. Der Dieb konnte mit mehreren Schmuckstücken fliehen.

Die Polizei fahndet nun intensiv nach dem Räuber. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310-33800 entgegengenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Juwelier in Penzing überfallen: Polizei sucht nach Schmuckdieb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen