AA

Junge Polizeibeamtin stellt Autoeinbrecher

Der Einbrecher ist zudem zu elf weiteren Autoeinbruchsdiebstählen geständig.
Jetzt Facebook-Fan von 1140.vienna.at werden!

Am Dienstag gegen 10.30 Uhr war eine junge Polizeibeamtin in der Goldschlagstraße unterwegs. Sie bemerkte einen vorerst unbekannten Mann, der durch ein offenes Garagentor ging, nachdem kurz zuvor ein Fahrzeug aus dem Parkhaus gefahren war. Wenig später löste sich der akustische Alarm eines Autos in der Garage aus.

Die Beamtin lief in das Gebäude und sah den Unbekannten von vorhin davonlaufen. Die Autotüre eines silbernen PKWs stand offen und die Alarmanlage heulte. Die Polizistin eilte darauf zu, schon hielt sie den 20-jährigen Norbert S fest. Er hatte ein Autoradio, eine Softgun, ein Laptop und zahlreiche fremde Ausweisdokumente bei sich. Er wurde festgenommen und ist zu elf weiteren Autoeinbruchsdiebstählen geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Junge Polizeibeamtin stellt Autoeinbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen