AA

Junge Frau in Saudi-Arabien floh in Ketten aus dem Elternhaus

In der saudi-arabischen Stadt Mekka ist eine junge Frau in Ketten aus ihrem Elternhaus geflohen. Der Polizei sagte die 19-Jährige, ihre Eltern hätten ihr die Füße gefesselt gelegt. Sie habe einen Mann heiraten wollen, der Vater und Mutter nicht gefiel.

Die Zeitung „Arab News“ berichtete am Mittwoch, ein Taxifahrer habe die Polizei gerufen, als die Frau am Dienstag mit den Fußfesseln in den Wagen gestiegen sei. Den Beamten habe die junge Frau dann berichtet, sie habe das Haus verlassen, um ihren Freund zu treffen. Dieser habe um ihre Hand angehalten, sei aber von ihren Eltern abgewiesen worden. Ein Islamgelehrter erklärte der Zeitung, es sei gegen die Lehren des Islam, seine Kinder auf diese Art und Weise zu erniedrigen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Junge Frau in Saudi-Arabien floh in Ketten aus dem Elternhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen