AA

Julie Delpy: "Gott spricht in Farben zu mir"

Die französische Schauspielerin Julie Delpy träumt oft von Gott, obwohl sie nach eigenen Angaben nicht an ihn glaubt. „Das sind keine ernsthaften Träume."

“Gott ist nicht dieser Typ mit dem langen Bart”, sagte das Allround-Talent dem „Zeit“-Magazin „Leben“. Gott spreche dann in Farben zu ihr, manchmal sei er transparent, manchmal schwul. „Er kann alles sein, eine Maus, ein Insekt“. Vielleicht erlaube sie sich, von Gott zu träumen, weil sie nicht religiös sei.

Delpys jüngster Film “2 Tage Paris“ läuft derzeit in den deutschen Kinos. Für den Streifen übernahm sie Drehbuch, Regie, Hauptrolle, Produktion und Schnitt. Auch den Titelsong sang und komponierte sie selbst. Ihre Film-Eltern werden von ihre wirklichen Eltern dargestellt, den Schauspielern Marie Pillet und Albert Delpy. Sogar ihre Katze spielt mit.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julie Delpy: "Gott spricht in Farben zu mir"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen