AA

Julia Roberts lästert über Angelina Jolie

Schauspielerin Julia Roberts ist nicht gut auf Angelina Jolie zu sprechen: Sie sei schamlos, weil sie sich an verheiratete Männer heranmache.

Laut “Entertainmentwise.com” hat Julia Roberts nicht viel für ihre Kollegin Angelina Jolie übrig. Auslöser soll ein DVD-Abend mit Freunden gewesen sein. Dabei hätte sie sich über Hauptdarstellerin Angelina Jolie lustig gemacht: Sie hätte Jolies Rolle im Film “A Mighty Heart” viel besser spielen können.

Zudem sei Angelina schamlos, da sie sich an verheiratete Männer heranmache. Als sich nämlich Angie und Brad am Set von “Mr. & Mrs. Smith” kennen und lieben lernten, war just Julias Ehemann Danny Moder hinter der Kamera tätig. Oft soll er vom Filmset nach Hause gekommen sein und erzählt haben, wie Angelina wild mit dem damals noch verheirateten Brad flirtete. Ein Insider: “Danny erzählte ihr, wie offensichtlich Angelina mit Brad spielte. Die Leute am Set nannten sie ‘Spiderwoman’, weil sie ein Netz um Brad sponn!”

Quelle: energy.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Julia Roberts lästert über Angelina Jolie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen