AA

Jugendliches Trio festgenommen

Beamte der Polizei-Insprektion Höchst konnten zwei 16-jährige und einen 17-jährigen Burschen aus Fußauch ausmitteln, die mehrere Straftaten begangen hatten.

Das Trio hatte im Raum Höchst/Fußach insgesamt sechs Einbruchsdiebstähle, vier Diebstähle, eine Sachbeschädigung und mehrere Vergehen nach dem Suchtmittelgesetz sowie dem Waffengesetz begangen.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht genau bekannt. Die Jugendlichen, die geständig sind, besaßen unter anderem mehrere Schreckschusspistolen, Luftdruckgewehre, Schlagringe, Elektroschocker, Stahlruten und Wurfmesser.

Sie werden auf freiem Fuß dem Gericht angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Jugendliches Trio festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen