AA

Jugendliche wollten Zigarettenautomaten in Wien-Floridsdorf aufbrechen

Auf einen Zigarettenautomaten hatten es die beiden Burschen abgesehen
Auf einen Zigarettenautomaten hatten es die beiden Burschen abgesehen ©VIENNA.AT (Sujet)
Ein Zeuge beobachtete Sonntagnacht gegen 22:15 Uhr, wie zwei junge Burschen in der Großfeldstraße einen Zigarettenautomaten anzündeten und flüchteten.

Nachdem die Berufsfeuerwehr Wien den Brand gelöscht hatte, kamen die Beschuldigten zurück und versuchten mit aus Bussen gestohlenen Nothämmern den Automaten aufzubrechen.

Jugendliche in Floridsdorf festgenommen

Verständigte Polizisten konnten die jungen Männer, 15 und 13 Jahre alt, im Nahbereich des Tatortes vorläufig festnehmen. Der 15-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt, sein 13-jähriger Komplize wurde von einem Erziehungsberechtigten abgeholt. Am Automaten entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Jugendliche wollten Zigarettenautomaten in Wien-Floridsdorf aufbrechen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen