AA

Jugendliche sprengten Zigarettenautomaten in Wien-Brigittenau

Die Burschen konnten kurz nach der Sprengung festgenommen werden.
Die Burschen konnten kurz nach der Sprengung festgenommen werden. ©APA/LPD Wien
Drei Teenager sprengten wohl in der Nacht auf Sonntag einen Zigaretenautomaten in Wien-Brigittenau. Zeugen riefen nach dem Knapp um 1.30 Uhr die Polizei.

Drei 16-jährige Jugendliche (Staatbürgerschaft: Serbien, Österreich und derzeit unbekannt) stehen im Verdacht mit Knallkörpern einen Zigarettenautomaten gesprengt und anschließend Zigarettenpackungen gestohlen zu haben. Zeugen verständigten den Notruf.

Zigarettenpackungen auf der Flucht verloren

Die drei Geflüchteten konnten noch unweit des Tatortes von Polizeibeamten angehalten und vorläufig festgenommen werden. Einige Zigarettenpackungen wurden entlang des Fluchtweges aufgefunden und sichergestellt.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Jugendliche sprengten Zigarettenautomaten in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen