AA

Jugendliche sollen 52-Jährigen in Wien ausgeraubt haben

Die Polizei konnte die Jugendlichen anhalten.
Die Polizei konnte die Jugendlichen anhalten. ©APA/BARBARA GINDL
In der Nacht auf Mittwoch sollen Jugendliche einen 52-jährigen Mann in Wien ausgeraubt haben. Die jugendlichen Tatverdächtigen konnten angehalten werden.

Jugendliche sollen gegen 2.30 Uhr einen 52-jährigen Mann in der Sechshauser Straße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ausgeraubt haben. Der Mann war unterwegs, als er plötzlich von der Seite zu Boden gestoßen wurde. Dann wurde ihm die Geldbörse aus der Hosentasche genommen.

Daraufhin sollen die Tatverdächtigen die Flucht ergriffen haben. Im Zuge einer Sofortfahndung konnten die mutmaßlichen Täter im Alter von 17, 16 und 15 Jahren angehalten werden. Ermittlungen laufen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Jugendliche sollen 52-Jährigen in Wien ausgeraubt haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen