AA

Jugendliche demolierten Autos

Einer der Jugendlichen widersetzte sich der Festnahme.
Einer der Jugendlichen widersetzte sich der Festnahme. ©Bilderbox
Zwei Jugendliche hatten mit einer Gürtelschnalle auf mehrerer Pkw in Favoriten eingedroschen. Bei der Festnahme wehrte sich einer der beiden mit Fußtritten und Schlägen. Ein Beamter wurde leicht verletzt.

Zwei Jugendliche, 18 und 19 Jahre alt, die ihre Aggressionen offensichtlich an abgestellten Pkw in Wien-Favoriten auslassen wollten, sind in der Nacht auf Samstag von der Polizei erwischt worden. Das Duo hatte gegen 2.00 Uhr mit der Schnalle eines Gürtels auf die Autos eingedroschen und war von Anrainern beobachtet worden.

Der Ältere ließ die Festnahme durch die alarmierte Exekutive nicht einfach über sich ergehen, sondern setzte sich zur Wehr. Er beschimpfte die Polizisten, trat und schlug auf einen Beamten ein. Insgesamt 15 Autos wurden von den Jugendlichen beschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Jugendliche demolierten Autos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen