AA

Jugendliche beschädigten 32 Fahrzeuge in Wien-Leopoldstadt

Vie Jugendliche traten bei 32 Autos in Wien-Leopoldstadt die Seitenspiegel ab.
Vie Jugendliche traten bei 32 Autos in Wien-Leopoldstadt die Seitenspiegel ab. ©Bilderbox.at
In der Nacht auf Samstag beschädigten vier 17-Jährige 32 Fahrzeuge in Wien-Leopoldstadt. Ein Zeuge alarmierte die Polizei.

Gegen 03.30 Uhr wurde ein Passant in Wien-Leopoldstadt auf vier lärmende Jugendliche aufmerksam. Der Mann behielt die Burschen im Auge, konnte beobachten, wie einer von ihnen einen Außenspiegel eines Autos mit dem Fuß abtrat und verständigte die Polizei. Kurz darauf konnten die Beamten die vier 17 – Jährigen in der Nordbahnstraße anhalten.

Insgesamt wurden  32 Fahrzeuge beschädigt. Bei allen war der Seitenspiegel abgebrochen. Die Vandalen wurden wegen schwerer Sachbeschädigung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Jugendliche beschädigten 32 Fahrzeuge in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen