AA

Jürgen Melzer und Mirna Jukic gaben Trennung bekannt

Jürgen Melzer und Mirna Jukic gehen künftig getrennte Wege. Wie Österreichs Sportler-Paar in einer gemeinsamen Aussendung am Freitag bekanntgab, habe man sich nach einer längeren Aussprache getrennt
Jürgen Melzer und Mirna Jukic
Das Tennis-Ass und die ehemalige Weltklasse-Schwimmerin erbaten weiters, ihre Entscheidung zu respektieren. Man werde zur Trennung deshalb keine weiteren Statements mehr abgeben.

Wien. Melzer und Jukic waren seit Frühling 2009 liiert gewesen. Bereits während des Grand Slam-Turniers in Wimbledon vergangene Woche waren Trennungsgerüchte von Jürgen Melzer und Mirna Jukic aufgekommen. Das Paar hatte diese aber noch heftig dementiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jürgen Melzer und Mirna Jukic gaben Trennung bekannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen