AA

Jude hat Mitleid mit Schauspielerinnen

Hollywoodstar Jude Law (35) bedauert die Frauen und vor allem seine Kolleginnen im Filmgeschäft.

“Es ist unfair, dass es in meinem Business zweierlei Karrieren gibt”, sagte der Schauspieler (“Cold Mountain”) dem deutschen People-Magazin “Gala”. Alter und Aussehen würden unterschiedlich bewertet, meinte Law. “Das erklärt, warum angesehene Schauspieler meist 65 sind, die weiblichen Pendants hingegen 21.”

Mit dem wirklichen Leben habe dieser Jugendwahn bei Schauspielerinnen nicht viel zu tun. Er selbst habe sich schon mit 20 auf das Altern gefreut und wisse: “Erst ab 35 gibt es für Männer die interessanteren Rollen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jude hat Mitleid mit Schauspielerinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen