AA

Jürgen Drews eröffnet Café auf Mallorca

©AP
Jürgen Drews wird Ende April ein Café mit dem Namen 'König von Mallorca - Das Kultbistro' auf Mallorca eröffnen. Kultblondine und ebenfalls Café-Besitzerin Daniela Katzenberger unterstützt ihn dabei.
Jürgen Drews' Tochter will durchstarten
Daniela Katzenberger für PETA

“Es ist ein ganz kleines Bistro, vergleichbar mit dem, was Daniela Katzenberger gemacht hat. Liegt auch nur ein paar Kilometer voneinander entfernt in Santa Ponça und ich bin immer wieder gefragt worden, ob ich nicht mal sowas machen würde. Ich habe immer gesagt, ich habe keine Zeit, aber da es nur 500 Meter von meinem Haus entfernt liegt, direkt am Strand, habe ich gesagt, okay machen wir das!”, erzählte Jürgen Drews auf ‘klatsch-tratsch.de’.  “Und anstatt bei mir zu Hause die Kaffeemaschine anzuschmeißen, geh ich doch lieber die paar Meter zu Fuß und trinke da meinen Kaffee.”

Katzenberger bei Drews’ Eröffnung

Bei der Vermarktung ihrer Lokale wollen Jürgen Drews und Daniela Katzenberger zusammen arbeiten. Die beiden kennen sich seit den Dreharbeiten zu ‘Goodbye Deutschland’ und die Kultblondine wird als Gaststar bei der Einweihungspartys von dem ‘Kultbistro’ erwartet.

Der König von Mallorca singt im Café

Die Gäste des Cafés dürfen sich jedenfalls in Zukunft auf die ein oder andere Showeinlage des Musikers freuen: “Es kann ohne weiteres mal sein, dass ich das Mikrofon in die Hand nehme und ein bis zwei Lieder singe. Es wird einen speziellen ‘König von Mallorca’ Drink geben”, verriet Jürgen Drews bereits.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jürgen Drews eröffnet Café auf Mallorca
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen