AA

Jetzt Profil vervollständigen & Ländlepunkte absahnen!

©VOL.AT
Sportevent- & Strandbadkarten, Bücher und Konzerttickets – viele coole Rewards warten im Ländlepunkte-Shop nur darauf, von VOL.AT-Usern eingelöst zu werden. Doch dir fehlen noch ein paar Punkte zum Wunschpreis? Dann hole dir jetzt 120 dazu!


Unter „Mein VOL.AT“ hast du nämlich nun die Möglichkeit, dein Profil zu vervollständigen und dir damit zusätzliche Ländlepunkte zu sichern. Mit der Angabe deiner Adresse bzw. deines Wohnorts hilfst du uns nämlich, in Zukunft den Versand von Preisen zu vereinfachen. Dafür und auch für dein Vertrauen möchten wir uns bei dir bedanken. Hier geht’s zum Profil

Wie funktioniert’s?

Logge dich bei den Ländlepunkten ein und klicke auf „Mein VOL.AT“. Nun fülle alle noch offenen Felder aus und schließe die Aktion mit „Änderungen speichern“ ab. Die 120 Punkte werden sofort deinem Konto gutgeschrieben und können gleich eingesetzt werden: für einen tollen Preis oder auch für die Teilnahme an diversen Gewinnspielen.

>>HIER GEHT’S ZUM REWARD-SHOP<<

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und natürlich beim Einlösen der Ländlepunkte!

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Jetzt Profil vervollständigen & Ländlepunkte absahnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen