AA

"Jessica ist die neue Bierqueen"

Jessica Simpson steht jetzt auf Bier . Die Sängerin und Schauspielerin verkündete, sie werde das neue Gesicht von "Stampede Light Plus" sein - ein Hopfensaft, reich an Vitaminen.  

Die 28-jährige Blondine verriet weiters: “Als Unternehmerin suche ich immer nach Wegen mein Portfolio mit guten Leuten und Ideen breit zu fächern. Ja, ich mache Sport und achte auf meinen Körper, aber ich trinke ab und zu auch gerne mal ein kaltes Bier”.

Laut “Chart-King.de” hat Jessica Simpson der Popmusik übrigens aus einem ganz bestimmten Grund den Rücken gekehrt. Sie will ab sofort Country-Musik machen, um vom “All American Girl” zu einer echten Legende zu mutieren.

(Quelle: Chart-King.de)

Jessi singt die Nationalhymne:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Jessica ist die neue Bierqueen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen