AA

Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony trennen sich

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony trennen sich nach sieben Jahren Ehe. "Wir haben uns entschieden, unsere Ehe zu beenden", gaben beide Musiker am Freitag in einer Erklärung an das US-Magazin "People" bekannt.
Jennifer Lopez genießt ihren Karriere-Kick
Jennifer Lopez und Steven Taylor in der American Idol Jury
 Für Lopez war es bereits die dritte gescheiterte Ehe, für Anthony die zweite. Die Entscheidung zur Trennung sei ihnen “sehr schwergefallen” und sie seien zu einer “gütliche Einigung” gelangt, schrieben die beiden und baten um Rücksicht auf ihre Privatsphäre. “Das ist ein schwieriger Moment für alle betroffenen Personen.” Erst in der vergangenen Woche hatte Lopez ohne ihren Ehemann in Los Angeles an einem Dinner mit dem britischen Prinz William und seiner Frau Catherine teilgenommen, was zu heftigen Spekulationen führte.

Die 41-jährige Lopez war bereits zweimal verheiratet und in der Vergangenheit unter anderem mit Popstar Sean “Diddy” Combs und Schauspieler Ben Affleck liiert, bevor sie 2004 ihren heute 42-jährigen Sänger-Kollegen Anthony heiratete. Mit ihm hat Lopez dreijährige Zwillinge.

Die von ihren Fans J.Lo genannte Schauspielerin war 1997 durch ihre Rolle im Film “Selena” bekannt geworden, später hatte sie vor allem mit ihrer Musik Erfolg. Erst im April kam ihr siebentes Album “Love” heraus. Anthony ist insbesondere als Salsasänger in Lateinamerika erfolgreich, 1999 schaffte er mit seiner Hitsingle “I Need to Know” den Durchbruch in der englischsprachigen Musik. Bis heute hat Anthony mehr als elf Millionen Platten verkauft. Laut “People” hatten Lopez und Anthony noch im Mai mit den Arbeiten zu einer gemeinsamen Fernsehshow begonnen, für die sie in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern nach Talenten suchen wollten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony trennen sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen