Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jennifer Lopez: Ehe bedeutet harte Arbeit

Promis geht's nicht anders als den meisten anderen Menschen: Die Star-Latina Jennifer Lopez hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich, führt nun aber eine glückliche Beziehung mit ihrem dritten Mann, dem Sänger Marc Anthony.
J.Lo beim Neujahrskonzert auf dem New York Times Square

Lopez betont, dass die Menschen die Arbeit, die mit einer Beziehung verbunden ist, nicht unterschätzen sollten und dass sie gelernt habe ihr persönliches und berufliches Leben im Einklang zu halten.”Worüber die Menschen nicht sprechen, was ich interessant finde, ist, dass man genauso viel Arbeit in seine Beziehungen stecken muss, wie in alles andere auch”, erklärte Lopez in einem Interview mit dem Magazin ,Latina’. “Wir stecken sehr viel in unsere Karriere. aber man muss auch daran arbeiten, dass eine Partnerschaft und eine Ehe funktionieren. Das ist nicht einfach.”
Die Sängerin glaubt, dass Kompromisse das Wichtigste sind, um eine Beziehung am Laufen zu halten. Lopez gibt Paaren den Tipp einander zu unterstützen und einander für das Erreichte zu loben, anstatt dem anderen etwas übel zu nehmen.
“Jeder der erfolgreich ist, verdient ein Schulterklopfen. Man muss miteinander wachsen, man muss sich für den anderen ein Bein ausreißen”, erläuterte der Star.
Die Sängerin, die auch als Schauspielerin Erfolg hat, hat mit Anthony die 23 Monate alten Zwillinge Max und Emme, und obwohl die Beziehung des Paars nicht immer rund lief, ist Lopez überzeugt, dass sie ihre zweite Hälfte gefunden hat.
Lopez fügte hinzu: “Das ist der Grund warum ich weiß, dass es diese Beziehung wert, weil viele Leute zu leicht aufgeben. Aber um diesen Schritt zu tun und tatsächlich zu heiraten – und ich habe das drei Mal getan, und zwei Mal waren, wissen Sie, nicht für mich oder meine damaligen Partner – muss ich das wirklich ernst meinen.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Lopez: Ehe bedeutet harte Arbeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen