AA

Jennifer Aniston hält wenig von Kosmetik

US-Schauspielerin Jennifer Aniston setzt in Sachen Schönheit mehr auf Sport als auf Produkte der Kosmetikindustrie. 

“Um fit zu bleiben, mache ich Yoga, schwitze auf dem Crosstrainer und gehe laufen”, sagte die aus der Serie “Friends” bekannte 39-Jährige dem “Star & Style Magazin” zufolge. Ein Fan von Beauty-Produkten sei sie nicht: “Die bringen meistens nicht so viel.”

Die 39-Jährige sieht sich selbst eher nüchtern und nicht als Stil-Ikone: “Ich unterscheide mich nicht von anderen”, sagte Aniston. “Ich finde mich ganz normal, manchmal bin ich sogar richtig langweilig”, stellte sie fest. In Aussehen investiert Aniston nach eigenen Angaben nicht sehr viel Zeit. Ihr Schönheitsrezept laute: “Haare schneiden, Conditioner drauf und fertig”, meinte sie.

Sexy Jennifer

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston hält wenig von Kosmetik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen