AA

Jenna Jameson ist schwanger

Jenna Jameson hat ihre Schwangerschaft bestätigt. Der frühere Pornofilm-Star war "geschockt", als sie erfuhr, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Freund, dem Kampfkünstler Tito Ortiz, erwarte.  

Jameson sagte: “Ja, ich kann bestätigen, dass ich schwanger bin. Ich bin noch in einem frühen Stadium, also bin ich vorsichtig. Ich ruhe mich aus, so oft es geht, aber ich bin so glücklich! Wir sind immer noch geschockt.”

Jenna, die seit zwei Jahren mit Tito zusammen ist, hat sich fest vorgenommen, so gesund wie möglich zu bleiben, bis das Kind da ist. Sie erklärte gegenüber dem Magazin ‘US Weekly‘: “Ich bleibe einfach supergesund. Ich bin mit Tito runter zum Strand gezogen – Ich liebe es, am Strand zu sein.”

Die 34-Jährige sieht sich nicht unter Zugzwang, Tito zu heiraten. Vielmehr will sie Angelina Jolie nacheifern, die mit ihrer Langzeitbeziehung Brad Pitt sechs Kinder hat. Jenna erzählte: “Ich glaube, ich werde nicht heiraten, und einfach so Kinder kriegen! Ich werde in Angelinas Fußstapfen treten!”

Die blonde Schönheit hat auch Meldungen bestritten, die ihr bereits zu Beginn des Monats eine Schwangerschaft unterstellten. “Lustigerweise waren diese Geschichten falsch. Aber ich habe gerade herausgefunden, dass ich doch schwanger bin.”

Jenna im Interview:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jenna Jameson ist schwanger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen