AA

Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg werden heiraten

Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg wollen heiraten.
Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg wollen heiraten. ©AP
Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann wird bald ihren langjährigen Freund Jörg Weisselberg heiraten.
Bilder von Jeanette Biedermann
Jeanette in heißen Posen

Jeanette Biedermann möchte mit ihrem Freund und Gitarristen Jörg Weisselberg (39) vor den Altar treten und bestätigte gegenüber ‘Bild.de’: “Ja, es stimmt.”

Jeanette Biedermann hat schon genaue Hochzeitspläne

Die hübsche Blondine hat angeblich schon genaue Vorstellungen von der Hochzeit – sie wünscht sich eine romantische Trauung ganz in weiß und danach eine große Feier mit Freunden und Familie. “Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis”, schwärmte sie.

Biedermann heiratet ihren Freund Jörg Weisselberg

Die beiden Musiker kennen sich seit acht Jahren und sind seit 2005 ein Paar. Zwar gab es eine Beziehungspause, doch 2008 kamen die zwei wieder zusammen. Dass es ernst ist mit der Liebe zu Jörg Weisselberg, hat Jeanette Biedermann immer wieder bestätigt. In einem Interview  mit der Zeitschrift ‘Bunte’ sagte die Beauty schon vor Jahren: “Ich will unbedingt heiraten und Kinder haben.”

Jeanette Bieder man bekam Antrag in der Karibik

Damals wollte sie aber von einem festen Termin noch nichts wissen: “Wir haben doch noch Zeit”, fand die Künstlerin.
Offensichtlich ist der Zeitpunkt jetzt gekommen und die Hochzeit soll im Sommer sein. Jörg Weisselberg machte den entscheidenden Schritt und hielt während eines romantischen Urlaubs in der Karibik um die Hand seiner Freundin an – Jeanette Biedermann sagte glücklich: “Ja!”

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg werden heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen