AA

Jane Fonda präsentiert Opernball-Kleid: "Es ist wundervoll"

Das ist die Opernball-Robe von Hollywood-Star Jane Fonda.
Das ist die Opernball-Robe von Hollywood-Star Jane Fonda. ©APA
Lugners Opernball-Stargast Jane Fonfa ließ die Presse bei der Präsentation ihres Opernball-Kleides auf sich warten. Mit 30-minütiger Verspätung erschien sie dann in einer weißen Robe.

Jane Fonda war zwar für 18.30 Uhr erwartet, sie erschien in einer weißen Ballrobe allerdings eine halbe Stunde später. Zahlreiche Journalistinnen und Journalisten warteten im Grand Hotel auf die Mimin und Klimaaktivistin. Heurigenmusiker halfen bei der Wartezeit.

Jane Fonda besucht den Wiener Opernball in weißer Robe

"Es ist wundervoll, sehr freundlich", sagte Fonda. Wer der Designer ihres Kleides ist, wusste Fonda nicht. "Ich weiß es nicht. Es gehört ja nicht mir. Ich muss es ja wieder zurückgeben", meinte sie lächelnd vor der Presse. Auch was sie am Abend erwartet, war ihr noch immer nicht ganz klar. "Ich dachte ja, ich gehe in die Oper."

Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat als Stärkung vor dem Ball

Vor dem 65. Wiener Opernball hatte sie ein Wiener Schnitzel. "Ich liebe Erdäpfelsalat", sagte die Schauspielerin. Auf die Frage, was sie an Österreich am meisten mag, meinte sie: "Die Menschen!" Nach zehn Minuten Präsentation entschwand Fonda wieder.

Alles zur schillernden Ballnacht in der Oper

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Jane Fonda präsentiert Opernball-Kleid: "Es ist wundervoll"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen