AA

Jake Gyllenhaal erlebte hautnah Schießerei mit

Bei der Vorbereitung auf Dreharbei­ten hat der Oscar-nominierte Schauspieler Jake Gyllenhaal eine Schießerei miterlebt.
Jake Gyllenhaal in Prince of Persia
Schauspieler Jake Gyllenhaal

Gyllenhaal und sein Kollege Michael Pena begleiteten für ihren neuen Film “End of Watch” Polizisten in Los Angeles auf Streife, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei seien sie am Mittwoch im berüchtigten und besonders gefährlichen Süden von Los Angeles Zeugen eines Kampfes verfeindeter Banden geworden, bei dem ein Mann von Kugeln am Arm und im Gesicht getroffen worden sei. In dem neuen Streifen geht es um eine Freundschaft zweier Polizisten. Gyllenhaal wurde berühmt mit “Brokeback Mountain” und “Der Prinz von Persien”. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jake Gyllenhaal erlebte hautnah Schießerei mit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen