AA

Jahreshauptversammlung BSV Götzis

Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung ©BSV Götzis
Am 8.2.2019 fand im Gasthof Hirschen in Altach die Jahreshauptversammlung des BSV-Götzis statt. Viele Schützen folgten dem Ruf des Vorstandes und genossen die gemütliche, lockere Atmosphäre.

Der Vorstand zog Bilanz über das Vereinsjahr 2018 und zeigte alle Aktivitäten, die über das Jahr gemacht wurden. Der Kassier präsentierte den Kassaverlauf und der Sportwart die Turnierbilanz.

Gesamt wurden von den Vereinsmitgliedern für den BSV-Götzis 243 Medaillen (97 Gold – 95 Silber – 51 Bronze) erkämpft. Hier sei noch erwähnt, dass 94 Turnierteilnahmen und 76 Medaillen auf das Konto unserer unter 18-Jährigen geht. Hierzu noch herzliche Gratulation an alle.

Als besondere Gäste konnten der Präsident des Vorarlberger Bogensportvereines, Manfred Dietrich und der Bundesrat und Sportreferent der Gemeinde Götzis, Christoph Längle, begrüßt werden. Bei beiden Ansprachen wurden die Teilnahmen an Turnieren und die Jugendarbeit des BSV-Götzis hervorgehoben.

Heuer wurden auch wieder Neuwahlen des Vorstandes durchgeführt und es konnte der alte Vorstand wieder dafür gewonnen werden. Auch hier ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren.

Wir wünschen den Mitgliedern des BSV-Götzis weiterhin alles Gute und immer alles ins Kill.

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Jahreshauptversammlung BSV Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen