AA

Jäger schießt Kollegen ins Auge

Ein 38-jähriger Jäger wurde von einer Schrotkugel im Auge schwer verletzt.
Ein 38-jähriger Jäger wurde von einer Schrotkugel im Auge schwer verletzt. ©Bilderbox
Ein 38-jähriger Oberösterreicher ist Samstagvormittag bei einer Treibjagd in Ort (Bezirk Ried im Innkreis) verletzt worden.

Ein 73 Jahre alter Jäger hatte einen Schuss auf einen in rund 30 Meter Entfernung vorbeilaufenden Feldhasen abgegeben. Die Schrotkugel dürfte abgeprallt sein und traf seinen jüngeren Weidkameraden am rechten Auge. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Ried geflogen, teilte die Sicherheitsdirektion mit. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Jäger schießt Kollegen ins Auge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen