AA

Jacksons Ranch kurz vor der Versteigerung

Wenn Jackson seine Schulden in Höhe von mehr als 24,5 Millionen Dollar nicht zahle, werde das 1000-Hektar-Anwesen in Kalifornien am 19. März versteigert, berichtete Fox News. Video im Bericht 

US-Popmusiker Michael Jackson droht die Versteigerung seiner Ranch Neverland.

Der Sender stellte auch den Text eines Dokuments ins Internet, in dem die Versteigerung angekündigt wird. Jacksons Sprecherin Raymone Bain reagierte zunächst nicht auf eine Anfrage zu dem Bericht.

Bain hatte noch Ende vergangenen Jahres Berichte zurückgewiesen, nach denen der 48-jährige Jackson wegen Geldproblemen seine Ranch verlieren könnte. Der Sänger befinde sich bei der Abzahlung seiner Hypothek für Neverland keineswegs im Verzug, betonte Bain damals. Jackson verließ Neverland bereits im Sommer 2005 und hält sich seither vor allem in Bahrain, Europa und Las Vegas auf. Die Ranch ist längst geschlossen, weil Jackson die Gehälter der Angestellten nicht bezahlen konnte. Der exzentrische Musiker versucht seit seinem Freispruch in einem Kindesmissbrauchsprozess im Jahr 2005 vergeblich, seine Karriere wieder in Gang zu bringen.

Michael Jackson performt “Billy Jean”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jacksons Ranch kurz vor der Versteigerung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen