AA

"Jackass": Ryan Dunn ist tot

Der aus "Jackass" bekannte Ryan Dunn wurde 34 Jahre alt.
Der aus "Jackass" bekannte Ryan Dunn wurde 34 Jahre alt. ©AP
Ryan Dunn, bekannt aus der US- Fernseh- und Filmreihe "Jackass", ist am Montag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er wurde 34 Jahre alt.

Ryan Dunn, einer der Stars der US- Fernseh- und Filmreihe “Jackass“, ist am Montag bei einem Autounfall in den Vereinigten Staaten ums Leben gekommen. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN. Dunn war offenbar am frühen Morgen (Ortszeit) in Pennsylvania in den Unfall verwickelt worden, so das Internetportal “TMZ“, das sich bei seiner Meldung auf eine Bestätigung der Mutter seines Co-Stars Bam Margera berief.

War Ryan Dunn alkoholisiert?

Der Unfall soll sich demnach gegen 3.00 Uhr (Ortszeit) an einer Kreuzung mit der Route 322 in der Stadt West Goshen ereignet haben. Mit Dunn dürfte eine zweite, bisher unidentifizierte Person gestorben sein. Wer am Steuer gesessen war, dürfte zunächst unklar gewesen sein. Der Wagen fing Feuer und wurde komplett zerstört. Der 34-jährige Ryan Dunn lud laut “TMZ” wenige Stunden vor dem Unglück ein Foto auf Twitter hoch, das ihn mit Freunden beim Genuss alkoholischer Getränke zeigt.

Ryan Dunn führte sich Spielzeugauto ein

Ryan Dunn war sowohl bei der MTV-Stunt-Trash-Serie “Jackass” als auch bei den drei nachfolgenden Kinofilmen der Serie dabei. Zu zweifelhafter Berühmtheit gelangte er dabei im ersten Film, als er sich ein Spielzeugauto rektal einführte und damit zu einem Radiologen ging.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Jackass": Ryan Dunn ist tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen