AA

Italiens Tormann Mattia Perin fällt mit Kreuzbandriss aus

Perin fällt mit einem Kreuzbandriss für die EM aus.
Perin fällt mit einem Kreuzbandriss für die EM aus. ©AP Photo/Andrew Medichini
Nächster Ausfall vor der EM 2016: Der italienische Ersatztormann Mattia Perin fällt mit einem Kreuzbandriss mehrere Monate aus.
Die Italien-Gruppe E im Überblick
England bangt um Henderson

Der Schlussmann vom Genoa CFC hat sich zudem eine Meniskusverletzung im rechten Knie zugezogen und soll am Mittwoch operiert werden, wie sein Club mitteilte.

Der 23-Jährige hätte sein EM-Ticket neben Stammtorhüter und Kapitän Gianluigi Buffon sowie dessen Vertreter Salvatore Sirigu wohl sicher gehabt. Sein bisher einziges Spiel in der Squadra Azzurra bestritt Perin im November 2014 beim 1:0-Sieg gegen Albanien. Sein bisher einziges Spiel in der Squadra Azzurra bestritt Perin im November 2014 beim 1:0-Sieg gegen Albanien.

>> Alle Infos zur EURO 2016.

  • VIENNA.AT
  • EURO 2021
  • Italiens Tormann Mattia Perin fällt mit Kreuzbandriss aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen