Interview: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt als Dj im Partyhouse

©RTL / Stefan Gregorowius
Am 02. April 2011 hatten die österreichischen Fans von Jörn Schlönvoigt die Möglichkeit ihren Star hautnah und live zu erleben, als er die Crowd im Partyhouse re:loaded zum Kochen brachte!
Video: Jörn Schlönvoigt im Partyhouse

Jörn Schlönvoigt hat einen vollen Terminkalender, so reist er für seine DJ-Gigs quer durch Deutschland und Österreich, wirkt bei der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ Deutschland, die gerade auf RTL ausgestrahlt wird, mit und sein neuestes Album steht bereits zur Veröffentlichung im Jahr 2011 in der Pipeline.

Jörn Schlönvoigt im Partyhouse

Trotzdem nahm sich Jörn Schlönvoigt Zeit und kam nach Österreich. Vor allem die weiblichen Gäste des Partyhouse re:loaded am 02. April 2011 freuten sich über den besonderen Augenschmaus! Mit seinem Mix aus den angesagtesten Dance Club-Hits begeisterte er seine Fans und trieb somit vor allem die Frauen zur Extase.

Jörn Schlönvoigt im Interview mit Vienna Online:

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Interview: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt als Dj im Partyhouse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen