AA

Innovativer Händetrockner auf dem Vormarsch

Von der Wiener Galerie Belvedere über das Hotel Marriott bis zur Schokolademanufaktur Zotter – ein neuartiger, besonders energiesparender Händetrockner sorgt für hygienisch trockene Hände im Land.

Wo bisher langsame und uneffiziente Händetrockner heiße Luft verbreitet und Berge benutzter Papierhandtücher das Bild verunstaltet haben, hält seit einigen Wochen ein revolutionärer Händetrockner Einzug: Der Dyson Airblade. Immer mehr Gastronomen, Gesundheitsbetriebe und Unternehmen der produzierenden Industrie setzen auf das innovative Produkt aus dem Hause Dyson und statten Nassräume und Küchen damit aus. Ob im chicen Mole West am Neusiedlersee, in der österreichischen Galerie Belvedere, im Gösserbräu Graz, in der Schnapsbrennerei und Essigmanufaktur Gölles oder in der Schokoladenmanufaktur Zotter – der Airblade Händetrockner sorgt für begeisterte Reaktionen quer durchs Land.  
  
„Sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden und Besucher sind von dem neuen Händetrockner hellauf begeistert“, freut sich Josef Zotter, Inhaber der gleichnamigen Schokoladenmanufaktur. „Für mich als Unternehmer ist der Airblade die optimale Lösung für alle Nassräume. Damit können wir uns auch in punkto Hygiene von unserer Schokoladenseite präsentieren“.   
  
Der innovative Händetrockner ist mit einem Dyson Digital Motor (DDM) ausgestattet, der einen Hochgeschwindigkeitsluftstrom erzeugt und damit das Wasser von den Händen wischt. In nur zehn Sekunden sind die Hände trocken und hygienisch sauber. Der hocheffiziente Dyson Digital Motor verbraucht im Vergleich zu herkömmlichen Händetrocknern bis zu 80 Prozent weniger Energie. Der Airblade ist also nicht nur billiger, sondern auch umweltschonender. Und hier können Sie herausfinden, wie viel Geld Sie persönlich mit dem Dyson Airblade Händetrockner einsparen könnten, wenn Sie von Papierhandtüchern auf einen Airblade umsteigen:  
  
www.dyson.com/airblade/at/why/cost_effective/calculator.asp  

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Innovativer Händetrockner auf dem Vormarsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen