AA

Indoor-Absprung mit Gleitschirm

Berlin - Der Vorarlberger Mike Küng ist in Berlin kopfüber mit seinem Gleitschirm aus einer Höhe von nur 94 Metern abgesprungen. Die gute Nachricht: Alles ging glücklich aus!

Nach einer perfekten Schirmöffnung und 40 Sekunden Flugzeit, ist der Extremsportler am Strand des „Tropical Islands“ bei Berlin, der größten tropischen Freizeithalle Europas, gelandet. Der Höhenweltrekordinhaber ist bereits von der Lingenauer Brücke, Europabrücke, Zugspitzbahn und der Staumauer in Verbier abgesprungen. „Das war schon alles sehr niedrig. Doch jetzt war der Absprung das erste Mal unter 100 Meter und das über Grund. Da musste alles genau passen. Und es hat dann auch alles super funktioniert!“

Mehr Informationen, Bilder und Videos unter www.madmikekueng.com

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Indoor-Absprung mit Gleitschirm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen