AA

Indira Weis und Jay Khan: Noch immer auf Wolke sieben

©ap
Das Dschungelcamp ist nun schon seit einigen Wochen vorbei. Und auch wenn man Indira Weis und Jay Khan vorgeworfen hat, dass ihre Liebesbeziehung doch nur für die Kamera gestellt war. Anscheinend ist dies aber nicht der Fall
Dirty Dancing: Indira & Jay
Indira nackt im Playbox

Das öffentliche Interesse hat in den letzten Wochen an den beiden Dschungel Camp-Stars deutlich abgenommen. Indira Weis und Jay Khan sind aber immer noch verliebt. „ Es ist ehrlich. Die sind zusammen.“, berichtet  Thomas Rupparth auf der Interessierte „Tik online.de“. Auch wenn Indira Weis und Jay Khan weit voneinander getrennt leben, genießen sie jede freie Minute miteinander.

Brauchen Indira Weis und Jay Khan och Zeit?

„Man muss natürlich auch sehen, die kennen sich jetzt gerade mal drei Monate. Man muss denen auch mal ein bisschen Zeit geben. Ich kann es nicht vergleichen. Ich bin mit meiner Frau fast zehn Jahre jetzt verheiratet, das kann man nicht miteinander vergleichen“, enthüllt Rupprath weitere Details zu Indira und Jay, „Wie eine frische Beziehung. Und die kennen sich ja noch gar nicht richtig.“

Rupprath ist überzeugt, dass Indira und Jay es schaffen

Der Sportler ist aber überzeugt, dass Indira Weis und Jay Khan aber eine schöne Liebesbeziehung führen werden. „Die sind nicht mehr zwölf, die sind gestandene Persönlichkeiten, die im öffentlichen Leben stehen. Ich brauche denen keine Tipps geben. Meiner Meinung nach machen sie bis jetzt alles richtig“, beendet Rupprath seinen Monolog über Indira Weisa und Jay Khan.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Indira Weis und Jay Khan: Noch immer auf Wolke sieben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen