In Wien-Ottakring wurde eine Leiche gefunden

Toter in Wien-Ottakring entdeckt
Toter in Wien-Ottakring entdeckt ©APA (Sujet)
Im 16. Wiener Gemeindebezirk wurde eine männliche Leiche gefunden. Die Polizei schließt Fremdverschulden nicht aus.

In der Haymerlegasse in Wien-Ottakring ist am Sonntagnachmittag eine männliche Leiche entdeckt worden. Laut ersten Informationen der Polizei konnte Fremdverschulden zunächst nicht ausgeschlossen werden.

Bekannter machte sich Sorgen

Laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer hatte sich ein Bekannter des Toten Sorgen gemacht und die Exekutive verständigt. Die Feuerwehr öffnete gegen 16.30 Uhr die Eingangstür, in einem Wohnschlafzimmer fand man die Leiche des 35-Jährigen. Diese dürfte vermutlich schon seit Tagen dort gelegen sein.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wien - 16. Bezirk
  • In Wien-Ottakring wurde eine Leiche gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen