Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

In Folge 55 von "Wien - Tag & Nacht" stehen die Probleme im Mittelpunkt

Zwischen Marlene und ihrer Tochter Leonie gibt es Streit.
Zwischen Marlene und ihrer Tochter Leonie gibt es Streit. ©ATV
Die Protagonisten der ATV-Serie "Wien - Tag & Nacht" müssen sich in der 55. Folge ihren Problemen stellen: Theresa kämpft mit Geldsorgen, Franz versucht mit Hilfe seiner Freunde von den Drogen wegzukommen und Marlene ist mit ihrer neuen Mutterrolle überfordert.
Alles über Konstantin, Marlene und Jürgen
Infos über Vanessa, Willi und Theresa
Chris, Vicky, Paul und Tiziano
Neuer Sendeplatz im Hauptabendprogramm
Was ist in der Vorwoche passiert?
Szenen aus Folge 55

In der 13. Woche seit Start von “Wien – Tag & Nacht” wird am 13. Mai um 21.20 Uhr die 55. Folge ausgestrahlt. Die Serie wird nach der 100. Folge abgesetzt.

Schwierige Beziehung zwischen Marlene und Leonie

Als “plötzliche” Mutter der 18-jährigen Leonie ist Marlene ziemlich überfordert. Ob die beiden eine engere Beziehung zueinander aufbauen können, ist mehr als fraglich, denn derzeit gibt es nur Streit: Leonie rebelliert gegen alles, während Marlene sich schwer tut, ihrer Tochter Grenzen zu setzen.

Theresa hat Geldsorgen

Nachdem sie mit Chris ein paar schöne Tage verbracht hat, fühlt sich Theresa gut. Nur finanziell könnte es ihr deutlich besser gehen. Sie bittet Marlene um eine Gehaltserhöhung, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Als Marlene ihr die Gehaltserhöhung ausschlägt, kommt es zu einem heftigen Streit und Theresa will sich einen neuen Job suchen. Mal wieder ist es ihr Cousin Jürgen, der ihr unter die Arme greift und bei der Suche behilflich ist. Der Job, den er ihr vermittelt, hat jedoch einen großen Haken…

Drill-Programm für Franz und seine Freunde

Konstantin will, nachdem er entdeckt hat, dass Franz Drogen nimmt, helfen und engagiert eine Drill-Instruktorin. Um es ihm leichter zu machen, nehmen auch die anderen Jungs an deren Programm teil – auch, wenn Sie zunächst alles andere als begeistert sind. Aber Konstantin lässt mal wieder seine Überredungskünste spielen und verspricht ihnen eine Party mit heißen Mädels, falls sie das Programm durchhalten. Für die Clique ein guter Grund, um alles zu geben.

Bisher bei “Wien – Tag & Nacht”…

In der Vorwoche (Folge 54) hat Konstantin bemerkt, dass Franz nicht nur Drogen verkauft, sondern auch selber Drogen nimmt, und hat sofort beschlossen, dass er eingreifen muss, um zu helfen. Außerdem ist mit Leonie ein neues Gesicht zur Clique gestoßen. Bei der 18-Jährigen handelt es sich zur Überraschung aller um Marlenes Tochter, von der nicht einmal Paul etwas wusste. Gute Nachrichten gab es hingegen bei Willi: Er hat im Internet seine Traumfrau kennengelernt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • In Folge 55 von "Wien - Tag & Nacht" stehen die Probleme im Mittelpunkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen