AA

In die Tiefe gestürzt - tot

Ein 17-jähriger Mann ist Donnerstag in Schnepfau auf dem Weg zur Arbeit mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und dabei tödlich verletzt worden.

Am 10.07.2003 um 05.15 Uhr nahm ein 17 Jahre alter Mann aus Schwarzenberg, der als Hirte auf der Alpe “Mittlerer Hirschberg” beschäftigt war, im Gemeindegebiet von Schnepfau, einen alten, nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw in Betrieb und fuhr mit diesem ca. 30 Meter rückwärts auf einem abschüssigen Güterweg. Dabei geriet er über den Wegrand und stürzte mit dem Pkw ca. 150 Meter über den steilen Hang ab. Der 17-Jährige wurde dabei aus dem Auto geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen den Boden. Er dürfte sofort tot gewesen sein.

Die Bergrettung Mellau und Bizau standen mit 17 Mann im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • In die Tiefe gestürzt - tot
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.