AA

"Ich war nie da!"

Im März 2011 wurde bekannt, dass sich Olivia Wilde nach acht Ehejahren von ihrem Mann getrennt hatte. Seither hat die Schöne jeden Monat einen neuen Freund - zumindest in den Medien.

Justin Timberlake, Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Ryan Gosling – diese Namen junger männlicher Hollywoodstars, die sie hier nicht lesen würden, wenn sich Olivia Wilde, 27, Anfang 2011 nicht von ihrem Mann Tao Ruspoli getrennt hätte.

Olivia und die Männer

Seit dem Ende ihrer Märchenehe mit dem italienischen Prinzen wird die “Dr. House”-Beauty, deren Hollywoodkarriere mittlerweile voll in die Gänge gekommen ist (“Tron: Legacy”, “Cowboys & Aliens”), nämlich mit jedem Promi-Single ein amouröses Verhältnis nachgesagt, der in ihrer Nähe gesichtet wird. Oder auch NICHT gesichtet.

Erst kürzlich war in den Medien nämlich kolportiert worden, Wilde habe mit ihrem “Welcome To People”-Co-Star Chris Pine (bekannt als junger “Captain Kirk” aus “Star Trek”) ein romantisches Abendessen im Restaurant des Sunset Tower Hotels in Los Angeles genossen.

Einen Fotobeweis für die Story gibt es zwar nicht, aber immerhin einen anonymen Informanten, der vor Ort beobachtet haben will, wie toll sich die beiden Stars nicht verstanden hätten.

Da Olivia aber nicht zu jenen Stars gehört, die das Internet meiden, um sich nicht über Falschmeldungen und Hass-Kommentare ärgern zu müssen, konnte sie rasch auf das Chris-Pine-Gerücht reagieren: “Seltsam zu hören, dass ich ein Date in einem Restaurant hatte, in dem ich noch nie gewesen bin. Aber ich gehe davon aus, dass meine Doppelgängerin eine tolle Zeit hatte. Ich hoffe, sie raubt keine Banken aus!”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen